Über uns

Das Center

Shoppen und Erleben im Schlosspark-Center Schwerin! Entdecke im einmaligen Ambiente unseres Shopping Centers die neuesten Trends und Ideen, zahlreiche Restaurants und Cafés laden zum Verweilen ein. Über 120 Shops und deren Teams lassen keinen Wunsch offen. Erfahre, was sich wo befindet: Öffnungszeiten, Anfahrt und Parken sowie den Lageplan findest Du hier auf unserer Homepage aufgelistet. Noch Fragen? Dann nutze unser Kontaktformular. News und Aktionen findest Du zusätzlich auf Facebook unter www.facebook.com/SchlossparkCenter
  1. Home
  2. Das Center
  3. Über uns

HERZLICH WILLKOMMEN IM SCHLOSSPARK-CENTER SCHWERIN!

Textmedia

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Das Schlosspark-Center ist das pulsierende Herz der Landeshauptstadt – ein Einkaufs- und Erlebnisraum mit Weltstadtflair. Unser architektonisch einmaliger Shopping-Boulevard ist geprägt von Licht, Lebendigkeit und Lebensfreude.    

Unsere drei Ebenen verfügen über eine Verkaufsfläche von insgesamt rund 25.000 qm. In einem großzügigen Ambiente erwarten dich über 120 Fachgeschäfte mit einer überwältigenden Anzahl an Mode und Accessoires, Kosmetik und Beauty oder Technik und Lebensmitteln. In einem unserer über 17 vielfältigen Restaurants und Cafés kannst Du dich kulinarisch verwöhnen lassen oder dich vom anstrengenden Shopping-Bummel erholen.

Noch ein Hinweis ans „Navi“: Du erreichst unser Parkhaus über die Adresse: Reiferbahn 5, 19053 Schwerin. Das Parkhaus ist rund um die Uhr an 7 Tagen und 24 Stunden geöffnet.    

Mein Name ist Klaus-Peter Regler und ich darf ab dem 01. November 2020 Ihr Center Manager sein. Ich freue mich sehr auf Sie, meine neue Aufgabe im Schlosspark-Center und die wunderschöne Stadt Schwerin.

Herzlichst Ihr Klaus-Peter Regler 

Textmedia