Comedy mit Mathias Machwerk: „Mach dich frei wir müssen reden“

  1. Home
  2. News und Events
  3. Comedy mit Mathias Machwerk: „Mach dich frei wir müssen reden“

Veranstaltung

Comedy mit Mathias Machwerk: „Mach dich frei wir müssen reden“

Schlosspark-Center Schwerin
12.10.2019 19.00 Uhr

Event Comedy mit Mathias Machwerk: „Mach dich frei, wir müssen reden!“

Single oder verheiratet? Selbstständig oder angestellt? Mit Rucksack durchs Land oder mit einem reichen Sack ins Hotel? Ständig wägen wir ab zwischen Freiheit und Sicherheit. Matthias Machwerk führt uns in seinem neuen Lachwerk durch trockene Sicherheitszonen und risikoreiche Feuchtgebiete. Er berichtet über Verschwörungsparanoiker, Beimuttiwohner und hinterslowakische Callcenter. Er kämpft gegen Abzocke, Alter und Verblödung. Und er warnt vor hinterhältigen Frauen und haltlosen Männern.

Erleben Sie Humor mit Hirn. Schnell, spannend und absolut witzebeständig.

Kabarett mit Mathias Machwerk: „Mach dich frei wir müssen reden“ am 12.10.19 um 19:00 Uhr in der Thalia Buchhandlung hier bei uns im Schlosspark-Center.

Tickets erhalten Sie unter der Telefonnummer: 0385 591530 oder direkt in der Thalia Buchhandlung im Schlosspark-Center Schwerin.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

  

Anfahrt

Route