Lesung mit Peter Michael-Diestel

  1. Home
  2. News und Events
  3. Lesung mit Peter Michael-Diestel

Veranstaltung

Lesung mit Peter Michael-Diestel

Schlosspark-Center Schwerin
12.11.2019 20:30 Uhr

Das Buch war von ihm als ernüchternder Beitrag zu den bevorstehenden Jubiläen geplant.

Aber eigentlich liefert es eine originelle Antwort auf die Frage: Warum sind die Ossis so anders als der Rest der Welt? Hat es vielleicht doch etwas mit ihrer Vergangenheit zu tun? Mit der tatsächlichen und wahren und nicht der erfundenen, von der täglich zu lesen, zu hören und zu sehen ist, wie sie gewesen sein soll. Diestel war und ist immer für eine Überraschung gut; und unterhaltsam obendrein…Freuen Sie sich auf einen tollen Abend in der Thalia-Buchhandlung bei uns im Center!

Tickets gibt es unter der Telefonnummer: 0385 591530 oder direkt im Shop.

Anfahrt

Route