Matthias Jung liest aus: „Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig“

  1. Home
  2. News und Events
  3. Matthias Jung liest aus: „Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig“

Veranstaltung

Matthias Jung liest aus: „Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig“

Schlosspark-Center Schwerin
21.09.2019 20.15 Uhr

Wer hat Teenager in der Pubertät? Wer war selbst mal Teenager in der Pubertät?

Der kennt hitzige Diskussionen über die Schule, das Zimmer aufräumen, Helfen im Haushalt und weiß, WhatsApp ist überlebenswichtig - und Hygiene überschätzt. Jedenfalls aus der Sicht der Teenager. Man muss lernen loszulassen! Am liebsten wohl die Kreditkarte.

Es hormoniert prächtig, aber chillt mal Eltern, Matthias Jung kommt erneut zur Hilfe!

Der Diplom-Pädagoge geht mit der lang erwarteten Fortsetzung seines Erfolgsprogramms "Generation Teenietus" in die nächste Runde. Freuen Sie sich auf „Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig“ und einen lustigen Abend mit dem Jugend-Experten und SPIEGEL Bestseller Autor, Matthias Jung.

Autorenlesung von Matthias Jung aus seinem Buch „Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig“ am 21.09.19 um 20:15 Uhr in der Thalia Buchhandlung hier bei uns im Schlosspark-Center.

Tickets erhalten Sie unter der Telefonnummer: 0385 591530 oder direkt in der Thalia Buchhandlung im Schlosspark-Center Schwerin.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

  

Anfahrt

Route